LIONEL NEWS 2015

Folie 1

… Exponate bei dem Unternehmen Bretschneider (Pippelweg) in Braunschweig eingereicht werden. Dies kann per Post oder aber persönlich während der normalen Arbeitszeiten erfolgen. Also jetzt einreichen und die letzte Phase des LIONEL 2015 optimal nutzen.

Die Ausschreibungsphase betrug diesmal knapp 4 Monate. Bei der dritten Auflage des LIONEL hat der Verein DesignTransfer die Ausschreibung auch in den norddeutschen Raum ausgweitet. Universitäten als auch Agenturen sind hier adressiert worden. Damit möchten wir die Attraktivität des Preises für Einreicher, Sponsoren und auch für sein zahlreiches Publikum steigern.  Neben der offiziellen Preisverleihung im Pressehaus der Braunschweiger Zeitung werden wir anschließend im Groove-Gewölbe des Gewandhauskellers die After Show Party begehen. Und das mit einem echten Schmankerl – der zuätzlichen Verleihung des Publikumspreises. Go for LIONEL.